1911 Clubrestaurant sucht neuen Pächter

Da uns bereits verschiedene Gerüchte um unser Sportheim erreicht haben, möchten wir kurz den Stand der Dinge mitteilen:
Zum 31.12.2020 endet der Vertrag zwischen unseren jetzigen Pächtern Helga Kirn und Jürgen Schmid.

Nach Ausschussbeschluss wurde die Fa. Kastell Immobilien mit der Suche eines neuen Pächters beauftragt. Die Fa. Kastell Immobilien hat einen Alleinauftrag und bietet im Auftrag des TSV unser 1911 Clubrestaurant provisionsfrei für Pächter an. Sollte es Interessenten geben, kann gerne direkt mit der Fa. Kastell Immobilien oder mit der Vorstandschaft Kontakt aufgenommen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir unser Sportheim zum 1.1.2021 mit einem neuen Pächter wieder eröffnen können.

Nachfolgend steht Ihnen das Exposé sowie ein virtueller Rundgang der Fa. Kastell Immobilien zur Verfügung:

      

Sollte es Rückfragen, Interessenten oder Sonstiges geben, bitte einfach mit der Vorstandschaft Kontakt aufnehmen.

 Die Vorstandschaft

 

Nachfolgend noch einige Impressionen:

Terrasse und Schankraum:

1911 - Terrasse  1911 - Schankraum  1911 - Schankraum  1911 - Schankraum  

Nebenzimmer 1 + 2:

1911 - Nebenzimmer 1  1911 - Nebenzimmer 1+2  1911 - Nebenzimmer 2

(Bilder privat bzw. Fa. Kastell Immobilien)